Werbung
Werbung

AFB_20

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 9 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 9

Woche 9 steht an und auch in dieser Woche geben wir wieder Tipps um die Nightwave-Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen. Falls du die Quests der letzten Woche nicht alle erledigt hast, kannst du sie nachholen, sobald du nur noch zwei Quests von dieser Woche übrig hast.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-9) suchst lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Saboteur

Saboteur

Werbung

Das Erledigen von 3 Sabotage-Missionen sollte eigentlich für niemanden eine Herausforderung darstellen. Ich empfehle diese Aufgabe mit einer Lich- oder einer Relikt-Mission zu kombinieren, um unsere Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Sanctuary Forscher

Sanctuary Forscher

Um Scans für Simaris durchzuführen, musst du auf eine beliebiges Relais zu Simaris und dort eine Mission annehmen. Diese Mission kann ärgerlicher, schwierig und langwierig sein, einfach weil wir fünf Scans für Cephalon Simaris durchführen müssen. Und wir nie genau wissen wo sich unsere Ziele die wir scannen müssen aufhalten. Ich empfehle daher diese Mission nicht zu erfüllen. Falls du in einer Mission ein Ziel für den Scan findest empfehle ich diese Mission erneut zu spielen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist dort weitere Ziele zu finden. Hier findet ihr einen Auflistung der Spawnorte.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Makellos

Makellos

Diese Mission hört sich schwieriger an als sie eigentlich ist. Am einfachsten lässt sich diese Aufgabe mit dem Warframe Rhino erledigen. Sobald ein Enter-Team unseren Railjack betritt, aktivieren wir unsere Eisenhaut, dadurch verhindern wird das der Warframe schaden bekommt. Nun müssen wir nur noch das Enter-Team besiegen um die Aufgabe abzuschließen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Kopfgeldjäger der Venus

Kopfgeldjäger der Venus

Bei dieser Aufgabe müsst ihr auf der Venus 5 Aufträge abschließen. Ihr könnt entweder aller 5 verschieden Aufträge nacheinander abschließen oder immer dieselbe und nach jedem Auftrag auf den Reset warten. Falls ihr schon alle Items von Fortuna habt empfehle ich diese Mission einfach auszulassen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Alle an Bord

Alle an Bord

Nach Abschluss der Vox Solaris-Quest in Fortuna wirst du  mit deinem ersten K-Drive belohnt. Rüste es in deinem Zahnrad aus und gehe ins Orbis-Tal. Steige im Orbis-Tal auf das K-Drive und öffne mit “M“ die Landkarte. Nun siehst du 5 Standorte an denen du ein Renne starten kannst. Nach dem du ein Rennen gestartet hast, musst du durch 15 von diese Ringen um da das Rennen zu gewinnen.

Werbung

NordVPN-v2

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite Wöchentlich Elite-Testperson

Elite-Testperson

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Alles was wir tun müssen ist, 8 Zonen im Sanctuary Ansturm abzuschließen. Es ist dabei auch egal ob ihr diese am Stück oder einzeln abschließt. Die Sanctuary Ansturm Missionen findet ihr oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte, sobald ihr die Quest “Das Neue Fremde“ abgeschlossen habt.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite Wöchentlich Kein Rhythmusgefühl

Kein Rhythmusgefühl

Wenn du noch nie gegen einen Tusk Klopfer gekämpft hast, empfehlen ich dir, unser Tutorial zum Mini-Boss zu lesen. 

Je höher das feindliche Level, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Doma erscheint. Daher empfehle ich den schwersten Auftrag anzunehmen. Spwant in der Mission kein Doma, startet die Mission einfach neu. 

Wichtig Tusk Klopfer spawnen nur am Tag.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind einfach allerdings können sie doch sehr viel Zeit verschlingen. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 60-90 Minuten. 

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

AFB_20_v1