Werbung
Werbung

AFB_20

Kuva Lich konvertieren oder vernichten?

Kuva Lich konvertieren vs vernichten

Im heutigen Tutorial erkläre ich euch was die Unterscheide zwischen dem Vernichten und dem Konvertieren eines Kuva Lich sind. Und was es mit dem neuen „Purpur-Zweig“ Raum für euer Dojo auf sich hat. 

Sobald du endlich die richtigen Requiem-Mods und ihre Reihenfolge herausgefunden hast, musst du nur noch eine vom Kuva Lich besetzte Mission starten. Abhängig von seiner Wut-Anzeige musst du möglicherweise einige Missionen durchspielen bis der Kuva Lich auftaucht. Sobald du den Kuva Lich besiegt hast, hast du nur 20 Sekunden Zeit um zu entscheiden, ob du ihn vernichten oder konvertieren willst.

Kuva Lich konvertieren

Wenn du dich dazu entscheidest den Kuva Lich zu konvertieren, schwört der Kuva Lich dir seine Treue und du bekommst einen mächtigen Verbündeten. Das hört sich zwar gut an, aber das ist es leider nicht. Du kannst leider nicht bestimmen wann und in welcher Mission der Verbündete Lich dir zur Seite stehen soll.

Auch erhältst du nach Abschluss der Mission zwar die geklauten Ressourcen und Mods zurück und sein Ephemera, falls er eines hatte, nicht aber die Waffe des Kuva Lich. Der konvertierte Kuva Lich kann im neuen „Purpur-Zweig“ Raum eures Dojos unter Spielern getauscht werden, um dessen Waffe und Ephemera an einen anderen Spieler zu verkaufen.

Kuva Lich vernichten

Entscheidest du dich dazu den Kuva Lich zu vernichten, führst du einen letzten Todesstoß aus und der Kuva Lich stirbt. Nach Abschluss der Mission erhältst du alle zuvor geklauten Mods und Ressourcen, die Waffe des Lich und sein Ephemera, falls er eines hatte.

Werbung

Fazit

Den Kuva Lich zu konvertieren macht meiner Meinung nach nur dann Sinn, wenn man Waffe bereits hat oder den Lich mit anderen Spielern handeln möchte. Ansonsten empfehle ich den Kuva Lich immer zu vernichten. Sollte man in Zukunft seinen Kuva Lich wie einen Klon im Ausrüstungsrad hinzufügen können, würde es wohl wieder interessanter werden einen Kuva Lich zu konvertieren.

Schreibt mir auch gerne eure Meinung in die Kommentare, was ihr von dem Kuva Lich System haltet und was man noch verbessern könnte.

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

AFB_20_v1