Werbung
Werbung

AFB_20

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 8 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 8

Woche 8 steht an und auch in dieser Woche geben wir wieder Tipps um die Nightwave-Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen. Falls du die Quests der letzten Woche nicht alle erledigt hast, kannst du sie nachholen, sobald du nur noch zwei Quests von dieser Woche übrig hast.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-8) suchst lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Eigenbeschuss

Werbung

AFB_20_v1

Diese Quest ist eigentlich selbsterklärend. Trete einer Railjack-Mission bei, entere ein Feindliches Crew-Schiff und töte alle Einheiten auf diesem Schiff. Nun musst du nur das Schiff steuern und währenddessen 3 Jäger-Schiffe zerstören.

Relikte öffnen

Diese Mission ist eigentlich auch selbsterklärend. Ab MR-3 kannst du Relikte öffnen. Öffne dazu die Sternenkarte und klicke oben links auf das Dropdown Menü. Nun kannst du dir eine Mission auswählen und die Mission mit einem Relikt starten. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Kumpel der Venus

Kumpel der Venus

Diese Quest ist auch recht leicht kann aber manchmal etwas Zeit beanspruchen. Rüste deinen Plasma Bohrer aus und begib dich in das  Orbis-Tal. Suche dort am besten nach einer Höhle. Rüste nun deinen Bohrer aus und baue die Erze ab, je nach Qualität der Erze bekommst du hin und wieder einen seltenen Edelstein. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Keine Angst vor dem Sensenmann

Keine Angst vor dem Sensenmann

Kuva Siphon-Missionen findest du nach Abschluss der “Der Innere Krieg“ Quest oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte. Nachdem du 3 dieser Missionen beendend hast, ist die Aufgabe abgeschlossen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Animateur

Animateur

Das ist wohl die einfachste Aufgabe in dieser Woche, sofern man Ayatan Skulpturen besitzt. Um diese Aufgabe abzuschließen musst du 3 Ayatan Skulpturen vollständig mit Ayatan Sternen bestücken. 

Werbung

NordVPN-v2

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Luft anhalten

Luft anhalten

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Begib dich zur Kuva-Festung und starte dort die Überleben-Mission. Die Kuva-Festung schaltest du nach Abschluss der “Der Innere Krieg“ Quest frei.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Hoch hinaus

Hoch hinaus

Der Ropalolyst ist ein Sentient Boss auf dem Planeten Jupiter. Den Ropalolyst schaltest du nach Abschluss der “Chimäre Prolog“ Quest frei. DasNerdwork hat dazu bereits ein ausführlichen Guide auf YouTube hochgeladen.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind wieder recht einfach. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 50-80 Minuten. 

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

NordVPN-v2