Werbung
Werbung

AFB_20

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 7 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 7

Die 6. Woche ist vergangen und die 7. Woche steht an. Auch in dieser Woche geben wir wieder Tipps um die Nightwave-Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen. Falls du die Quests der letzten Woche nicht alle erledigt hast, kannst du sie nachholen, sobald du nur noch zwei Quests von dieser Woche übrig hast.

Die Aufgaben diese Woche sind recht leicht aber es gibt 2 Missionen die etwas Zeit in Anspruch nehmen. Diese Woche kann man auch Rang 30 erreichen falls man zuvor alle Aufgaben erledigt hat.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-7) suchst lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Vermassel es nicht

Vermassle es nicht

Werbung

AFB_20_v1

Suche dir eine Störung-Mission und starte diese. Nun musst du nur noch 12 dieser Armaturen verteidigen. Also 3 Runden (es werden nur Armaturen gezählt die auch überlebt haben!)

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Vergoldet

Vergoldet

Modulare Gegenstände sind die selbst gebauten Waffen oder Moas (Zaws, Verstärker, Moas und Kitguns). Sobald man diese auf Level 30 gebracht hat, kann man diese beim jeweiligen Ansprechpartner in Fortuna oder Cetus veredeln lassen. Man kann diese aber nur ein mal veredeln. Hast du nun schon alle deine Waffen veredelt musst du eine neue herstellen. Falls du nur eine billige Waffe für diese Aufgabe herstellen willst, empfehle ich dir den Anfangsverstärker zu bauen. Dieser benötig wenig Ressourcen und ist schnell gebaut. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Tiefer Schlaf

Tiefer Schlaf

Diese Mission ist eigentlich selbsterklärend. Suche dir 3 Einfache Albtraum-Missionen heraus und erledige diese. Albtraum-Missionen erkennt man an den rot hervorgehobenen Missionsknoten. Es gibt nur eine Albtraum-Mission pro Planet und nur wenn alle Missionsknoten dort freigespielt wurden und ändern sich jeden Tag.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Panzerknacker

Panzerknacker

Diese Aufgabe ist ziemlich zeitaufwendig, da man diese Vaults nicht immer sehr schnell findet. Um ein Vault zu öffnen musst du dem passenden Drachenschlüssel ausgerüstet haben. Ich empfehle dir diese Mission auch nur im 4er Team zu erledigen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Kopfgeldjäger der Erde

Kopfgeldjäger der Erde

Bei dieser Aufgabe müsst ihr auf der Erde in Cetus bei Konzu 5 Aufträge abschließen. Ihr könnt entweder aller 5 verschieden Aufträge nacheinander abschließen oder immer dieselbe und nach jedem Auftrag auf den Reset warten. (Es zählen auch die Eidolon-Jagt Aufträge in der Nacht).

Werbung

NordVPN-v2

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Wächter des Hains

Wächter des Hains

Nach dem Abschluss der Quest “Der Silberne Hain“ kannst du in den Erden-Missionen nach dem Hain suchen und ihn erneut mit einer der 3 Tinkturen weihen. Anschließen erscheint ein Phantom das du besiegen musst. Ich empfehle dir dafür einfach eine Auslöschung- oder Gefangennahme-Mission. Falls du die Mission im Team erledigst, was ich empfehlen würde, muss nur ein Spieler das Phantom töten.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Stiller Scharfrichter

Stiller Scharfrichter

Diese Mission ist wohl die einfachste der ganzen Woche. Für diese Aufgabe empfehle ich die Mission “OXOMOCO“ im Void, da im Void kein Alarm ausgelöst werden kann.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind wieder recht einfach. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 35-90 Minuten. 

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

AFB_20_v1