Werbung
Werbung

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 12 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 12

Woche 12 steht, auch wenn die Nightwave noch nicht vorbei ist, ist dies der letzte Tutorial Beitrag zur Nightwave von unserer Seite. Da sich nun alle Aufgaben wiederholen. Falls du also bei einer Aufgabe nicht weiter weist, gib einfach den Aufgabennamen oben in unsere Suchleiste ein.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-12) suchst, lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind. Falls du dennoch Fragen hast hinterlasse uns gerne einen Kommentar.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Testperson

Testperson

Werbung

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Alles was wir tun müssen ist, 8 Zonen im Sanctuary Ansturm (normal oder Elite) abzuschließen. Es ist dabei auch egal ob ihr diese am Stück oder einzeln abschließt. Die Sanctuary Ansturm Missionen findet ihr oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte, sobald ihr die Quest “Das Neue Fremde“ abgeschlossen habt.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Retter

Retter

Das Erledigen von 3 Rettung-Missionen sollte eigentlich für niemanden eine Herausforderung darstellen. Ich empfehle diese Aufgabe mit einer Lich- oder einer Relikt-Mission zu kombinieren, um unsere Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Relikte öffnen

Relikte öffnen

Diese Mission ist eigentlich auch selbsterklärend. Ab MR-3 kannst du Relikte öffnen. Öffne dazu die Sternenkarte und klicke oben links auf das Dropdown Menü. Nun kannst du dir eine Mission auswählen und die Mission mit einem Relikt starten. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Fischer der Venus

Fischer der Venus

Seltene Fische fängst du am besten mit einem Köder. Hierfür bietet sich der Fisch “Tromyzom“ an, da wir für ihn bereits ab dem Rang 3 bei Solaris United Köder kaufen können. Für diesen Fisch eignet sich der hier auf der Karte markierte Angelplatz. Nach 3-5 min solltest du alle Fische zusammenhaben.  

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Einsatzt-Spezialist

Einsatz-Spezialist

Während diese Mission für niemanden ein Problem sein sollte, ist sie allerdings relativ zeitaufwändig. Daher empfehle ich diese Mission mit Sortie, Lich oder Syndikat-Missionen zu kombinieren. 

Werbung

NordVPN-v2

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Verteidigung

Verteidigung

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Ich empfehle dir diese Aufgabe mit einer Relikt-Mission zu kombinieren um unsere Zeit möglichst effizient zu nutzen. Falls du die Mission möglichst schnell erledigen willst empfehle ich dir die Mission LITH auf der Erde und eine Speed-Nova

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Elite-Erkunder

Elite-Erkunder

Diese Aufgabe ist sehr einfach und auch schnell erledigt. Ich empfehle euch dafür eine Mission auf der Erde z.B. die Mission POSIT-CLUSTER. Falls ihr mit eurem Railjack noch nicht so weit seit, empfehle ich euch, einen Mitspieler zu suchen der bereits ein starkes Schiff hat, und ihn die Mission starten zu lassen. Dadurch seit ihr recht schnell fertig.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind bis auf die Kuva Lich Mission recht schnell und einfach erledigt. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 80-90 Minuten. Mit der Kuva Lich Mission bräuchte man  wohl nochmal 1-3 Stunden länger. 

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

NordVPN-v2