Werbung
Werbung

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 2 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 2

Die 1. Woche ist vergangen und die 2. Woche steht an. Auch in dieser Woche geben wir wieder Tipps um die Nightwave-Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen. Falls du die Quests der letzten Woche nicht alle erledigt hast, kannst du sie nachholen, sobald du nur noch zwei Quests übrig hast.

Diese Woche sind einige Missionen dabei die recht zeitaufwendig sind, besonders eine Elite-Quest dürften diesmal für Anfänger recht recht schwierig sein.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-2) suchst lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Tusks klopfen

Tusks klopfen

Diese Aufgabe ist relativ einfach, aber kann unter umständen etwas an Zeit benötigen. Alles was du dafür tun musst, ist am Tag in die Ebenen von Eidolon zu gehen, und dort einen Tusk Klopfer suchen und töten. Falls du ein ausführliches Tutorial suchst, empfehlen ich dir dieses Video-Tutorial anzuschauen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Polarisiert

Polarisiert

Diese Aufgabe ist echt einfach. Wir müssen dazu nur einen Forma (egal welcher Art) auf eine Waffe, einen Begleiter oder einen Warframe unserer Wahl anwenden.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Naturschützer

Naturschützer

Ehrlich gesagt ist die Aufgabe super einfach und schnell erledigt, wenn du bereits über einen Ivara Warframe besitzt. Andernfalls kann es anstengen und Zeitaufwendig sein. In beiden Fällen empfehlen ich jedoch, dieses Video-Tutorial anzuschauen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Makellos

Makellos

Diese Mission hört sich schwieriger an als sie eigentlich ist. Am einfachsten lässt sich diese Aufgabe mit dem Warframe Rhino erledigen. Sobald ein Enter-Team unseren Railjack betritt, aktivieren wir unsere Eisenhaut, dadurch verhindern wird das der Warframe schaden bekommt. Nun müssen wir nur noch das Enter-Team besiegen um die Aufgabe abzuschließen.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Eliminator

Eliminator

Das Erledigen von 3 Auslöschung-Missionen sollte eigentlich für niemanden eine Herausforderung darstellen. Ich empfehle diese Aufgabe mit einer Lich- oder einer Relikt-Mission zu kombinieren, um unsere Zeit so effizient wie möglich zu nutzen. 

Werbung

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Nichts als Profit

Nichts als Profit

Diese Aufgabe ist recht schwierig und nimmt viel Zeit in Anspruch und ist für einen Anfänger eigentlich unmöglich. Falls du diese Aufgabe abschließen willst, empfehle ich dir nach einem Team zu suchen. Ein Video-Tutorial zum erlegen des Ausbeuters findest du hier.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Verteidigung

Verteidigung

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Ich empfehle dir diese Aufgabe mit einer Relikt-Mission zu kombinieren um unsere Zeit möglichst effizient zu nutzen. Falls du die Mission möglichst schnell erledigen willst empfehle ich dir die Mission LITH auf der Erde und eine Speed-Nova. 

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind relativ Zeitaufwendig und für Neue Spieler auch recht schwierig. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 60-100 Minuten.

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

NordVPN-v2