Werbung
Werbung

NordVPN-2020-v1

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 1 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 1

Das Warten hat ein Ende, Nightwave Serie 3 – Der Glasmacher ist online. Und auch dieses Mal sind wieder sehr Interessante Belohnungen dabei. Mit der neuen Nightwave kommen auch wieder neue wöchentliche Aufgaben.

Diese Woche beginnt recht einfach, besonders die Elite-Quests dürften diesmal selbst für Anfänger recht einfach sein. Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-1) suchst lies unten weiter! 

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Unterstützer

Unterstützer

Sobald du bei einem der sechs Fraktionssyndikate Rang 1 erreicht hast, kannst du Missionen für diese durchführen. Gehe dazu auf die Sternenkarte und öffne die Registerkarte “Syndikate“. Nun kannst du eine Mission auswählen und starten. Ich empfehle dir, möglichst Missionen zu wählen die recht schnell gehen z.b. Auslöschung, Rettung oder auch Mobile-Verteidigung.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Schweres Geschütz

Schweres Geschütz

Ich empfehle euch diese Mission in einer Boden-Mission abzuschließen. Falls du noch kein Archgun Deployer hast, solltest du diese Mission aussetzten, oder bis zum Schluss aufheben und dann in einer Archwing-Mission z.B. die Mobil-Verteiligung-Mission “Salacia“ auf Neptun erledigen falls du noch Zeit hast. Nach 3-4 Durchgängen solltest du die 500 Gegner getötet haben. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich FIscher der Venus

Fischer der Venus

Seltene Fische fängst du am besten mit einem Köder. Hierfür bietet sich der Fisch “Tromyzom“ an, da wir für ihn bereits ab dem Rang 3 bei Solaris United Köder kaufen können. Für diesen Fisch eignet sich der hier auf der Karte markierte Angelplatz. Nach 3-5 min solltest du alle Fische zusammenhaben.  

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Beschützer

Beschützer

Während diese Mission für niemanden ein Problem sein sollte, ist sie allerdings relativ zeitaufwändig. Daher empfehle ich diese Mission mit Sortie, Lich oder Syndikat-Missionen zu kombinieren. 

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Alle an Bord

Alle an Bord

Nach Abschluss der Vox Solaris-Quest in Fortuna wirst du  mit deinem ersten K-Drive belohnt. Rüste es in deinem Zahnrad aus und gehe ins Orbis-Tal. Steige im Orbis-Tal auf das K-Drive und öffne mit “M“ die Landkarte. Nun siehst du 5 Standorte an denen du ein Renne starten kannst. Nach dem du ein Rennen gestartet hast, musst du durch 15 von diese Ringen um da das Rennen zu gewinnen.

Werbung

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Eximus Henker

Eximus Henker

Diese Mission solltest du eigentlich einfach nebenbei erledigen können, da immer mal wieder Eximus-Gegner in normalen Missionen auftauchen. Falls dir doch noch einige fehlen sollten, bietet sich der “Elite Sanctuary Ansturm“ an, um schnell große Mengen Eximus-Gegner zu töten.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Raser

Raser

Für diese Aufgabe bietet sich die Mission “Mantle“ auf der Erde an, da diese kurze strecken und sehr offenes Gelände hat. Stelle deine Spieler-Suche dafür am besten auf Solo.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sollten eigentlich sehr schnell und einfach zu erfüllen sein. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 45 Minuten.

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
neueste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andy
Andy
2 Monate zuvor

Das K-Drive Rennen hat man ja das Zeitlimit, hast du da ein Tipp für mich ich schaff das irgendwie nicht.

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung