Werbung
Werbung

AFB_20

Warframe Nightwave Staffel 3 – Der Glasmacher – Woche 4 Tipps und Tricks

Warframe Nightwave Serie 3 - Der Glasmacher Woche 4

Die 3. Woche ist vergangen und die 4. Woche steht an. Auch in dieser Woche geben wir wieder Tipps um die Nightwave-Missionen so effizient wie möglich zu erfüllen. Falls du die Quests der letzten Woche nicht alle erledigt hast, kannst du sie nachholen, sobald du nur noch zwei Quests von dieser Woche übrig hast.

Diese Woche sind einige Missionen dabei die zeitaufwendig sind und auch nicht wirklich Spaß machen, deshalb empfehle ich nur die Aufgaben zu erledigen die ihr auch machen wollt bzw. ohnehin erledigt hättet.

Wenn du Nightwave noch nicht kennst (oder einfach nur dein Gedächtnis auffrischen willst), empfehle ich dir unsere kurze FAQ zu Nightwave durchzulesen. Wenn du nach Tipps und Tricks für die aktuellen Aufgaben (Woche-4) suchst lies unten weiter!

Wir geben in diesem Artikel nur Tipps zu den Wöchentlichen Quests, da die Täglichen Quests eigentlich selbsterklärend sind.

Die wöchentlichen Nightwave Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Testperson

Testperson

Werbung

AFB_20_v1

Zu dieser Aufgabe gibt es nicht viel zu sagen. Alles was wir tun müssen ist, 8 Zonen im Sanctuary Ansturm (normal oder Elite) abzuschließen. Es ist dabei auch egal ob ihr diese am Stück oder einzeln abschließt. Die Sanctuary Ansturm Missionen findet ihr oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte, sobald ihr die Quest “Das Neue Fremde“ abgeschlossen habt.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Sanctuary Forscher

Sanctuary Forscher

Diese Mission kann ärgerlicher schwierig und langwierig sein, einfach weil wir fünf Scans für Cephalon Simaris durchführen müssen. Und wir nie genau wissen wo sich unsere Ziele die wir scannen müssen aufhalten. Ich empfehle daher diese Mission nicht zu erfüllen. Falls du in einer Mission ein Ziel für den Scan findest empfehle ich diese Mission erneut zu spielen, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist dort weitere Ziele zu finden.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Guter Freund

Guter Freund

Sobald du die Quest “Ein Mann weniger Worte “ abgeschlossen hast, findest du oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte eine neue Mission die Ihr wöchentlich einmal abschließen könnt. Das ist eine 10 Minuten Überleben Mission.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Eximus Eliminator

Eximus Eliminator

Diese Mission solltest du eigentlich einfach nebenbei erledigen können, da immer mal wieder Eximus-Gegner in normalen Missionen auftauchen. Falls dir doch noch einige fehlen sollten, bietet sich der “Elite Sanctuary Ansturm“ an, um schnell große Mengen Eximus-Gegner zu töten.

 
Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Wöchentlich Eindringling

Eindringling

Invasion-Missionen findet ihr oben im Dropdown-Menü der Sternenkarte unter dem Faust-Symbol. Führe 9 Missionen durch und die Aufgabe ist abgeschlossen.

Werbung

NordVPN-v2

Wöchentliche Nightwave Elite-Quests

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Profiteintreiber

Profiteintreiber

Diese Aufgabe ist recht schwierig, da man den Ausbeuter (auch Profiteintreiber Orbis genannt) nur angreifen kann, wenn man den Rank 5 (Alter Kumpel) bei Solaris United hat. Falls du diese Aufgabe dennoch abschließen willst, empfehle ich dir nach einem Team zu suchen. Ein Video-Tutorial zum erlegen des Ausbeuters findest du hier.

Warframe Nightwave (Der Glasmacher) Elite-Wöchentlich Maschinen-Interferenz

Maschinen-Interferenz

Diese Mission klingt nicht schwer, aber das Problem ist das wir zu keinen Zeitpunkt in der gesamten Mission Alarm auslösen dürfen. Aus diesem Grund empfehle ich die Mission CAMBRIA auf der Erde, da dort wenig Einheiten unterwegs sind, und einen Unsichtbarkeits-Frame. Falls du keinen besitzt empfehle ich alle Einheiten auf die du triffst, schnell zu töten damit diese nicht den Alarm auslösen können. Beim Ziel angekommen müssen wird die Konsole manuell Hacken, das bedeutet ohne einen Dechiffrierer zu benutzten.

Fazit

Die Quests von dieser Woche sind recht schwierig, besonders die Elite Aufgaben nehmen etwas Zeit in Anspruch. Würde man alle Quests an einem Stück erledigen brächte man ca. 60-80 Minuten.

Teile diesen Beitrag
Mit einem Klick auf einen der Button gelangst du zum jeweiligen Anbieter.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Das könnte dich auch interessieren

Werbung

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Wie würdest du die Ladezeit dieser Webseite beschreiben

Ergebnis anschauen

Loading ... Loading …
Die beliebtesten Artikel
Werbung

Neuste Beiträge
Werbung
Check24/Tarifcheck

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Tarifcheck.
Mehr erfahren

Inhalt Anzeigen

Kategorien
Bestseller
Werbung

AFB_20_v1